Zimmer und Apartments: Lifestyle mit neuem Charm trifft auf Tradition

Das Seehotel Berau in St. Wolfgang am Wolfgangsee. Die neu ausgestatteten Zimmer und Apartments im See Hotel Berau am Wolfgangsee in St. Wolfgang erstrahlen im neuen Glanz und bieten eine fantastische Aussicht über den See. Lifestyle mit neuem Charm trifft auf Tradition. Berau Spa und ein großzügiger Badeplatz mit direktem Seezugang garantieren eine wunderbare und erholsame Zeit am Wolfgangsee im Salzkammergut.

Unsere beiden Ferienhäuser mit ihrem gemütlichen Ambiente sowie ein Atelier Apartment im alpinen Stil vermitteln unseren Gästen im Hotel Berau ein besonderes Wolfgangsee Feeling in Ihrem Urlaub. Zusätzlich warten die Apartments noch mit einigen Extras auf. Wir bieten ganzjährige Kulinarik am Wolfgangsee. In unserer Schmankerlstube verwöhnen wir mit österreichischen Spezialitäten. Feinstes italienisches Essen bieten wir in unserer Pizzeria Hias.

Das Hotel Berau am Wolfgangsee ist auch ein perfekter Ort der Erholung und des Rückzugs. Von hier aus haben Sie den optimalen Ausgangspunkt um diverse Freizeitaktivitäten rund um den Wolfgangsee im Salzkammergut zu starten.

Zu den Wanderangeboten im Seehotel Berau bei Wanderdame Benita geht es hier.

Seehotel Berau am Wolfgangsee: Hotel, Zimmer, Apartments
Seehotel Berau am Wolfgangsee © Bettina Gangl
Seehotel Berau am Wolfgangsee: Hotel, Zimmer, Apartments
Seehotel Berau am Wolfgangsee: Zimmer und Apartments in St. Wolfgang
Seehotel Berau am Wolfgangsee: Zimmer und Apartments in St. Wolfgang
Seehotel Berau am Wolfgangsee: Zimmer und Apartments in St. Wolfgang

Check-In / Check-Out

Check-In: Rezeption täglich von 8:00 – 18:00
Check-Out:

Wanderangebote: Frühling 30.03. bis 06.05.2024 und Herbst 16.09. bis 25.10.2024

Zimmerkategorie:
Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Preis versteht sich pro Person und Aufenthalt, zuzügl. Ortstaxe

  • 3 Nächte im Doppelzimmer 357,00
  • 4 Nächte im Doppelzimmer 387,00
  • 7 Nächte im Doppelzimmer 585,00

Inklusivleistungen:

  • Geführte Wanderung mit einer Wanderdame inkl. Einkehr, Jause und ein Getränk
  • Verwöhn-Frühstücksbuffet
  • Berau Spa mit Infinitypool und Saunalandschaft
  • 15€ Berau Aktivgutschein für unseren Sportverleih

Seehotel Berau
Benita Hinterberger
Schwarzenbach 16
5360 St. Wolfgang
Tel.: +43 6138 2543
E-Mail: office@berau.at
Web: www.berau.at/hotels/seehotel

Seehotel Berau auf Instagram
Seehotel Berau auf Facebook

Informieren Sie sich über aktuelle Wandertermine in unserem Wanderkalender.

Wanderkalender

Wanderdame Benita Hinterberger vom Seehotel Berau

Das Seehotel Berau ist der perfekte Ausgangspunkt für unzählige Wanderungen rund um den Wolfgangsee oder zum Erklimmen unserer wunderschönen Gipfel. Über unsere großzügigen, im traditionellen Salzkammergutstil erbauten Balkone, erhascht man einen traumhaften Blick, sowohl über den Wolfgangsee als auch auf die gegenüberliegenden Gipfel, unter anderem: Sparber und Bleckwand.

Im neu errichteten Berau Spa mit Infinitypool und Saunalandschaft, geht die Regeneration nach einem aktiven Tag in unserer wundervollen Natur fast wie von selbst.  Den Tagesabschluss in unserer Schmankerlstubn mit regionalen, frisch zubereiteten Schmankerln aus hochwertigen Zutaten oder in unserer Pizzeria HIAS Pizza & Event mit der besten Pizza weit und breit hat man sich nach einem erlebnisreichen Tag redlich verdient.

Mehr Infos und Ausfugstipps unter: www.berau.at oder auf unseren Social Media Kanälen.

Ich bin eine Wanderdame, weil ...

es für mich nichts Schöneres gibt, als Zeit in der Natur zu verbringen und sich dabei auszupowern! Am Allerliebsten habe ich nebst meiner Familie, Freunden und Gästen auch immer eine kleine Belohnung mit im Gepäck. Die Gschichtn und die historische Geschichte, die ich kenne gebe ich gern weiter und freue mich schon drauf die Eindrücke und Erinnerungen von oft langjährigen Gästen zu hören.

Facebook
Instagram